Der Zeltsauna getrotzt

Auf eine spontane Anfrage folgte die Blaskapelle der Einladung des KK-Schützenvereins Höllrich zu ihrer großen 100-Jahrfeier am vergangenen Sonntagabend (24.07.). In überraschend großer Besetzung spielten die Musiker aus Hofstetten und Massenbuch das beste aus ihrem Repertoire. Bei saunaähnlichen Temperaturen zu Beginn war das Festzellt nur recht dünn besetzt, während sich die meisten Gäste lieber draußen aufhielten. Doch vor allem am Ende schwappte die Begeisterung auf das erlesene Publikum über und bei “Wir Musikanten” standen mehrere Gruppen auf den Bänken.

Nun folgt auf den Auftritt in Höllrich der ASV-Frühschoppen am Sonntag, den 31.07.. Die Blaskapelle spielt an der Fähre von 10-12:30 Uhr aufspielen, ehe es in die Sommerpause geht.